Fa. Friedrich

„Wir hatten eine defekte Aufnahme von unseren Schwingen am Hartl Brecher.

Der Wellenstumpf hat einen Außen-Durchmesser von 650 mm, die Aufgabe war es diesen auf 630 mm außen am Gerät abzudrehen.

Wir haben Kontakt mit der Fa. Henning Müller Sondermaschinenbau aufgenommen und die Problematik mit Steffen Müller besprochen. Herr Müller nahm sich dem Problem an und konnte nach nur kurzer Zeit ein Lösungsvorschlag präsentieren.

Die Fa. Henning Müller Sondermaschinenbau war in der Lage mit Ihrer Spezialausrüstung die Wellenstümpfe ohne große Demontage am Brecher Instand zu setzen.

Die Fa. Henning Müller Sondermaschinenbau hat ein sehr großes Fachwissen und Kompetenz im Bereich Maschinenbau und Instandsetzungen.

Wir arbeiten sehr gerne mit der Fa. Henning Müller Sondermaschinenbau zusammen und bei Sonderausrüstungen oder auch Reparaturen sind sie unser erster Ansprechpartner.“

T. Beims, Leiter Instandhaltung Fa. Friedrich

Zurück